Aktuelle News

13.07.19

 

Electric Love 2019 am Salzburgring

Voller Erfolg im VIP Bereich für SC&S.

Mit sehr viel Feingefühl und der Erfahrung wurden die VIP Gäste zu einem einmaligen Erlebnis geführt.

SC&S Team hat wieder alle begeistert

26.06.19

 

NOVA ROCK und das Donauinselfest sind vorbei

 

Ab geht's zum Electric Love am Salzburgring

Das Team von SC&S wird auch das meistern

09.06.19

 

Night of Wheels 2019

 

Große Tuning Show mit vollem Erfolg für SC&S

Über 10000 Besucher und etliche getunte Fahrzeuge sorgten am Messegelände Wels für sehr gute Stimmung.

Das SC&S Team sorgte mit viel Erfahrung und Know-How für einen geregelten Ablauf

29.04.2019

 

Ybbsiade 2019

 

Nach 2018 durfte das SC&S Team die Veranstaltung bereits das zweite Jahr betreuen.

Zahlreiche Veranstaltungen in Ybbs mit verschiedenen Künstlern standen am Programm und im Mai folgt mit einer Ö3 Disco und einem OpenAir die letzten beiden Highlights dieses Events.

11.04.2019

 

Vienna City Marathon

 

Das Großevent in Wien war wieder ein Erlebnis für das SC&S Team.

Mit sehr viel Engagement und Service für die Kunden konnte SC&S wieder einen großen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung leisten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event und sind bereit für große Aufgaben.

25.03.2019

36. Vienna City Marathon

 

Wie seit vielen Jahren ist das SC&S Team rund um Wolfgang Steigersdorfer mit der Planung der Sicherheit für den VCM 2019 am 07.04.19 im Zielbereich beschäftigt.

Zigtausende Läufer und Besucher werden den Rathausplatz wieder zum Großevent machen.

Wir freuen uns alle gemeinsam auf diesen Tag.

01.03.2019

Firmenstandortwechsel

 

Nach vielen Jahren in Wimpassing an der Pielach hat die Firma nun ein neues Zuhause in Kirchberg am Wechsel.

Von hier aus werden wir noch besser unsere Haupt - Kunden, aber auch die österreichweiten, betreuen können.

Wir wünschen uns einen guten Start in der neuen Heimat.

16.02.2019

Ballsaison hat SC&S voll im Griff

 

Nach bewährter Methode unterstützt das SC&S Team viele Veranstalter von Bällen mit hohem Servicecharakter.

Ob Aufsicht, Zutrittskontrolle oder VIP Betreuung...SC&S hat für jeden Bereich die richtigen Mitarbeiter.

16.01.2019

Verstärkung in unserem Organisationsteam

Um den Anforderungen unserer Kunden besser und schneller gerecht zu werden, haben wir seit Beginn 2019 mit Kavi einen neue Unterstützung die nach bewährter SC&S Methode das Auftragsmanagement unterstützen wird.

Wir wünschen alles Gute für die neue gemeinsame Aufgabe

24.12.2018

Das Team von SC&S wünscht allen Kunden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

17.10.2018

Nach einer langen Sommersaison mit tausenden von Leistungsstunden beim Vienna City Marathon 2018 und bei Festivals wie NOVA ROCK, Frequency, ELF, aber auch bei kleineren Freiluftveranstaltungen wie Airport Night Run, VA Mitarbeiterfest, Muddy Angel Run, Grill & Chill etc. konnten die Mitarbeiter von SC&S die Kunden von unserer Qualität überzeugen.

Über 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nun bereit für die Indoorsaison mit etlichen Bällen und Messen

22.04.2018

Nach etlichen kleineren Veranstaltungen ist SC&S in die Sommersaison gestartet.

Wie jedes Jahr fällt der Startschuss mit dem Vienna City Marathon.

Auch 2018 konnten wir den Kunden und die Besucher von unserer Qualität überzeugen, sodass der VCM 2018 für alle ein großes Erlebnis wurde. 

Nach dem erfolgreichen Jahr 2017 arbeiten wir bereits an 2018 :-)

SC&S NEU seit 2017

Nach NOVA Rock, Donauinselfest, Electric Love, Unversitätsaufnahmeprüfungen sind wir bereit für die nächsten Aufgaben, und wir werden aus Kundensicht immer besser, kein Wunder, Erfahrung zählt.

Und die "ALTEN" Vorgaben wurden tatsächlich 1:1 in "BESSERE " Vorgaben umgesetzt, SC&S sticht mehr hervor als in den letzten 3 Jahren

Erfolgreicher Start, 22.03.2017

Endlich konnten unsere Mitarbeiter das neu gelernte in die Tat umsetzen und wir unsere neue Struktur erfolgreich testen.

Alles hat sehr gut geklappt und wir sind bereit für die Aufgaben, die da kommen.

Wir werden die Kunden wieder überzeugen

Neustrukturierung, 19.02.2017

Um besser auf die Kundenwünsche eingehen zu können und noch besser arbeiten zu können, haben wir uns NEU aufgestellt, schlanker, aber dafür schneller und kundenorientierter ist die neue Struktur mit der wir 2017 alle überzeugen werden.

Service ist wieder an oberster Stelle.

Saison 2017, 19.02.17

Nach einer kurzen Winterpause mit Aufträgen bei vielen Bällen und einem Dauereinsatz in Tirol, startet SC&S traditionell mit dem Wiener Opernball in die neue Saison.

Danach geht es bis in den Herbst täglich mit Aufträgen weiter.

Wir freuen uns auf die Aufgaben und auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden der letzten 4 Jahre

Sicherheitsgewerbe, 16.11.16

Mit grossen Stolz geben wir bekannt, dass die Wirtschaftskammer unser Gewerbe auf das gesamte Sicherheitsgewerbe inkl. Berufsdetektive erweitert hat.

Eine neue Herausforderung für uns

Grosse Messe in Wien

02.10.16

Mit vollstem Einsatz standen wir den Besuchern und Kunden einer der grössten Messen in Wien zur Verfügung.

Die Veranstaltung konnte durch die Mitarbeiter von SC&S zu einem großartigen Event gemacht werden, der Servicecharakter stand hier im Vordergrund.

Bis zu 30 Mitarbeiter von uns waren hier täglich im Einsatz.

Ende der Sommersaison

15.09.16

Mit dem Tag des Sports geht die Sommersaison zu Ende, jetzt kommen die vielen Bälle und Indoorveranstaltungen.

Eine gelungene Abwechslung für unsere Mitarbeiter, die jedem Wetter trotzten und zur Zufriedenheit der Kunden agierten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auf ein Wiedersehen mit den Kunden und den Besuchern.

Vorbereitung FQ

12.08.16

Bereits seit Wochen arbeitet das Team rund um Wolfgang Steigersdorfer an der Umsetzung des Einsatzes beim Frequency 2016.

Wie schon seit Jahren unterstützt SC&S mit seinen Mitarbeitern die Veranstaltung.

Auch auf das Wohlergehen der Mitarbeiter wird geachtet, Verpflegung und ein beheiztes Aufenthaltszelt sind unerlässlich nach einem stundenlangem Einsatz.

Die Einsatzzentrale von SC&S ist rund um die Uhtr besetzt und steht auch für den Kunden zur Verfügung, um kurzfristige Änderungen schnell umsetzen zu können.

Top Events

06.08.16

Im August kommen einige Top Events auf die Mitarbeiter von SC&S zu.

Ausbildung und ständiges Training waren in den letzten Wochen und Monaten unbedingt notwendig um auf das steigende Sicherheitsbedürfnis bei Veranstaltungen richtig vorbereitet zu sein.

Dabei werden die Mitarbeiter von SC&S extern informiert und intern im Praxistest an die größer werdenden Aufgaben herangeführt.

Qualität und Service sind die Hauptaugenmerke von SC&S, die Geschäftsführer Wolfgang Steigersdorfer im nächsten Jahr durch eigene Ideen und Konzepte umsetzen wird.

"die Zeiten von 08/15 Konzepten und starrer Umsetzung ist vorbei, man muss auf die Kunden und deren Kunden eingehen und dementsprechend mit neuen Vorschlägen reagieren".

Festival Saison

11.07.16

Unsere Mitarbeiter sind derzeit laufend auf den Festivals im Einsatz um dort für Ruhe und Ordnung mit sehr viel Erfahrung und Service zu sorgen.

Bis zu 120 Mitarbeiter pro Tag helfen den Veranstaltern die Festivals ruhig und mit zufriedenen Gästen über die Bühne zu bringen.

SC&S im Dauereinsatz österreichweit bis Ende August

Brandschutzwart und BSB

22.04.16

Wieder konnten einige Mitarbeiter die Prüfungen erfolgreich absolvieren um für die Kunden mehr Qualität und Service bieten zu können.

Damit setzt sich die Ausbildungsoffensive von SC&S fort.

Hohe Ansprüche der Veranstalter erfordern gut geschultes und motiviertes Personal.

BL Ordnerschulungen online

05.04.16

Mit großem Ergeiz und Eifer absolvieren die SC&S Mitarbeiter derzeit zahlreich die Ordnerschulungen der Bundesliga um noch besser informiert die Besucher der Stadien betreuen zu können.

Neue Mitarbeiter werden dann in der Praxis durch die erfahrenen Supervisoren und Einsatzleiter in den Stadien persönlich geschult.

Vienna City Marathon 2016

10.04.16

Wie jedes Jahr betreut das SC&S Team mit 80 Mitarbeiter/innen die Läufer und Besucher des größten Sportevents in Österreich.

Die besondere Aufgabe war der neue Zielbereich am Rathausplatz. Mit sehr viel Erfahrung wurde auch dieses Event für SC&S zu einem gelungenen Start in die Saison.

Grosser Kongress in Wien

25.02.16

Wie jedes Jahr betreut das SC&S Team mit 50 Mitarbeiter/innen die Besucher, Aussteller und Veranstalter eines einzigartigen Kongresses in Wien bis zum 08.03.16.

Die Mitarbeiter/innen sorgen sicher wieder für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Kunden wie den letzten Jahren zuvor.

Ersthelfer Kurs für SC&S Mitarbeiter

03.02.16

Im Zuge der Ausbildung schickt SC&S 40 Mitarbeiter zur 16 Stunden Ausbildung zum Ersthelfer

Security Concepts & Solutions GmbH ist gegründet  !!

22.01.16

 

Nach Vergabe der Steuernummer, UID, GKK, KSV-Nummer ist die Umwandlung abgeschlossen.

Wir freuen uns nunmehr als GmbH auftreten zu dürfen.

 

An unserem Motto hat sich nichts geändert, beste Leistung zum besten Preis, denn

 

                          Service ist unsere Stärke

R & R Silvesterparty

31.12.15

 

Bei dieser gehobenen Veranstaltung durfte SC&S für die Sicherheit sorgen und wirkte mit an einem schönen feierlichen Silvesterabend der gehobenen Klasse

GmbH wurde bewilligt !!

24.12.15

 

Mit diesem Datum wurde vom Gericht die GmbH genehmigt und ins Firmenbuch eingetragen.

Gleichzeitig wurde das eingebrachte Einzelunternehmen gelöscht.

Wir freuen uns bald als GmbH auftreten zu dürfen

Flüchtlingsunterkünfte

Dezember 15 / Jänner 16

 

Auch an SC&S ging die Flüchtlingsthematik nicht vorüber.

Mit über 50 Mitarbeiter sorgten wir in zahlreichen Flüchtlingsunterkünften für einen geregelten Ablauf und für die Aufsicht von vielen unterschiedlichen Nationalitäten

Skiopening in Bad Mitterbach

09.12.15

 

Bei diesem erstmaligen Event dürfte SC&S für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Der Autrag wurde mit 15 Mitarbeitern zur Zufriedenheit des Kunden und der Gästen ausgeführt

Antrag auf Umwandlung in GmbH wurde gestellt

24.11.15

 

Nach knapp über 2 Jahren seit Bestehen der Firma SC&S wurde über eine Rechtsanwaltskanzlei und Notariat der Antrag zur Umwandlung in eine GmbH gestellt.

Wir sind guter Dinge, dass dies auch klappen wird

Aufnahmeprüfungen Universität Wien

04.09.15

 

Wieder einmal durften wir über 9000 Studenten zu den Aufnahmeprüfungen für die Universität Wien begleiten.

 

Wie jedes Jahr versucht das Team die Nervosität den angehenden Stundenten durch Höflichkeit und Freundlichkeit ein wenig weg zu nehmen

 

Wir gratulieren allen, die die Prüfungen bestanden haben und im Herbst mit dem Studium beginnen können.

Viel Erfolg

Sommer 2015

20.08.2015

 

Der Sommer 2015 war nicht nur für alle ein Rekordsommer, was die Temperaturen anbelangt, sondern auch für das Team von SC&S ein "heisser" Sommer.

 

Mit etlichen Veranstaltungen und dem krönenden Abschluss beim Frequency 2015 blicken wir erfolgreich auf 2 anstrengende aber auch super Monate zurück.

 

Für das Team von SC&S war neben Service auch viel Freude dabei, den Gästen den richtigen Empfang zu bieten und in allen offenen Fragen Hilfestellung zu leisten

 

Wir freuen uns auf 2016

NOVA ROCK 2015

15.06.15

 

Wieder einmal durfte SC&S als der Sicherheitsdienstleister beim NOVA ROCK in Nickelsdorf mitarbeiten.

Über 50 Mitarbeiter von uns waren im Dauereinsatz und sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung

 

Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Gäste und das Campingfeeling

Veranstaltungssommer 2015

15.05.15

 

Das gesamte Team von SC&S freut sich auf den Veranstaltungssommer 2015 :-) Mit den Festivals NOVA ROCK, UAF, Frequency und dem Donauinselfest erreichen wir jedes Jahr den Höhepunkt.

 

Wir sind gespannt und bereit dafür

Surf Weltcup 2015

04.05.15

 

Der Surf Weltcup in Podersdorf war für das SC&S Team ein weiterer Höhepunkt des Jahres.

Das erste Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und 1000en Besuchern am Samstag forderten allen unseren Mitarbeitern Höchsleistungen ab, um einen reibungslosen Ablauf für die Zuschauer und Partygäste zu ermöglich.

 

Durch viel Erfahrung war dies aber für das SC&S Team kein Problem, sodass es eine gelungene Veranstaltung wurde.

Vienna City Marathon 2015

15.04.15

 

Der Vienna City Marathon war für das SC&S Team wieder einmal der Höhepunkt des Jahres.

Von Streckensicherung, Zutrittskontrolle, Bewachung bis hin zur VIP Betreuung war von allem unserer Services alles dabei.

Durch den unermüdlichen Einsatz des gesamten Teams wurde auch der 31. Vienna City Marathon ein Volksfest für alle.

Ausbildungsoffensive SC&S

23.03.15

 

Um den hohen Anforderungen der Auftraggeber nachzukommen startet SC&S eine Ausbildungsoffensive für die Mitarbeiter.

Ob Erste Hilfe Kurs, Brandschutz, Ordnerschulung oder Spezialtrainings, die Mitarbeiter werden bestens geschult und garantieren den Kunden somit für eine perfekte Abwicklung.

Die Schulungen für Mitarbeiter sind enorm wichtig, da sich kein Auftrag mit dem anderen vergleichen lässt und erst durch Erfahrung, Schulung und kompetente Beratung eine für alle zufriedenstellende Umsetzung möglich ist.

Deshalb unterstützen wir die Mitarbeiter mit externer Kompetenz.

Wissen gibt Sicherheit, Sicherheit gibt Service und Service ist unsere Stärke.

Messe in Wien

11.03.15

 

Nach fast 2 Wochen und über 2000 Leistungstunden für unseren Auftraggeber geht eine der größten Messen in Wien heute zu Ende.

Verkehrsregelung, Zutrittskontrolle, Liftbetreuung und Standbewachungen standen rund um die Uhr im Mittelpunkt der Tätigkeiten vom SC&S-Team, das mit seiner serviceorienterten Leistung wieder überzeugen konnte und ein für alle erfolgreiches Event mitgestaltete.

Opernball 2015

12.02.15

 

Das Team von SC&S stand dem Auftraggeber mit Rat und Tat zur Seite, sodaß dieses einzigartige Event zu einem großen Erfolg wurde. Trotz Wind und Kälte waren die Mitarbeiter von SC&S mit vollem Einsatz dabei, wobei der Servicecharakter im Vordergrund stand.

Der Opernball war wie immer ein Erlebnis für alle Besucher, SC&S konnte seinen Teil dazu beitragen.

Info Update

30.12.14

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr 2014 und wünschen alles Gute für 2015.

Salzburg, Start eines Großevents

15.11.2014

1 Jahresfeier des neuen Managements mit Grillerei und Torte

31.10.14

Dankesrede durch unseren Inhaber und Geschäftsführer und Information an die vielen anwesenden Mitarbeiter, daß der erwartete Umsatz fast doppelt so hoch ausgefallen ist und wir weiter vorwärts marschieren werden.

 

Service wird immer unsere Visitenkarte sein. " das andere sollen andere machen"

Zitat Wolfgang Steigersdorfer

Ärztekongress und Messe in Wien

29.10.14

Ob Standbewachung, Zutrittskontrolle, Parkplatzeinweisung oder als Infopoint...die Mitarbeiter von SC&S standen mit Rat und Tat Tag und Nacht zur Seite und machten die Veranstaltung zu einem großem Erfolg mit zufriedenen Kunden.

UEFA Champions League Trophy Tour 2014

07.10.14

Am vergangenen Wochenende konnten Besucher sich am Hof in Wien mit dem Pokal fotografieren lassen...tausende nutzten diese Chance...

Mit unseren Mitarbeitern konnte ein geregelter Ablauf gewährleistet werden

"Tag des Sports" | "Womas Run 2014"

23.09.14

Dank dem Einsatz unserer Mitarbeiter für unseren Partner konnten vergangenes Wochenende wieder 2 Grossveranstaltungen abgewickelt werden.

 

Der "Tag des Sports" war mit einer Rekordbesucheranzahl das Highlight am 20.09.14, fast 500000 Besucher waren bei dieser Großveranstaltung am Heldenplatz.

 

Auch beim "Womas Run 2014" im Donaupark bei strahlendem Sonnenschein waren wir für unseren Auftraggeber erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kunden im Einsatz...Streckensicherung und Aufsicht

''Veranstaltungssommer''

16.09.14

ein langer Veranstaltungssommer mit sehr vielen Einsätzen und manchaml bis zu 90 Mitarbeitern pro Veranstaltung geht zu Ende und die Herbst- und Wintersaison beginnt.

 

SC&S konnte sich in diesem Jahr den Namen eines professionellen Sicherheitsdienstes erarbeiten, die Auftragspalette reichte von Festivals über Sport- und Musikveranstaltungen bis zu VIP Empfängen und gehobenen Veranstaltungen.

 

Durch die Vielzahl der Mitarbeiter und Profis in den einzelnen Sparten, konnte jeder Auftraggeber von unserem Service überzeugt werden.

Und nun geht es weiter, und das mittlerweile große Team von SC&S freut sich darauf wieder für viele Veranstaltungen die Sicherheit mit hohem Anteil an Service übernehmen zu dürfen

"Alles Walzer" beim Vienna City Marathon 2014

06.04.2014

Das Team von SC&S ist dabei und wir freuen uns auf das grösste Event in Österreich.

 

Der Service Charakter von SC&S wird wieder im Vordergrund stehen, wir sind für die Kunden proffessionell da und lassen jedes Event zum Highlight werden

Info Update

13.10.2013

Sehr geehrte Kunden und Mitarbeiter,

seit 01.10.2013 ist SC&S neu aufgestellt und zukunftsorientiert ausgerichtet.

 

Die Verbesserung unserer Qualität und unseres Service ist weiterhin oberste Priorität.

Wir bedanken uns für das bisherige Vertrauen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit

 

Wolfgang Steigersdorfer

Inhaber und Geschäftsführer

Info

19.11.2013

SC&S entwickelt sich immer mehr zum qualitativen Security-Anbieter als Service-Dienstleister, unsere Mitarbeiter werden ab sofort zusätzlich zu den gängigen Schulungen in der Sicherheitsbranche nun auch von Profis im Bereich Verhalten, Psychologie, Recht, etc. bei Veranstaltungen ausgebildet.

 

Damit machen wir einen weiteren Schritt nach vorne und setzen uns noch mehr für unsere Qualität im Veranstaltungsbereich ein.

 

Wolfgang Steigersdorfer

Please reload

12.10.19

INEOS 2019

Voller Erfolg im VIP- und Zielbereich für SC&S.

Mit sehr viel Feingefühl und der Erfahrung wurden alle Gäste zu einem einmaligen Erlebnis geführt.

SC&S Team war Teil dieses Weltrekords

Security Consulting & Services

  • Facebook sauber

Markt 118

2880 Kirchberg am Wechsel

Telefon: 02749 300 25

 

E-Mail: office@scunds.at

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
Online Fabrik